Mikrofon kaputt? iPhone 7 unter iOS 11.3 teils mit Problemen

iPhone 7 und iPhone 7 PlusDas iPhone 7 hat offenbar seit neuestem ein Problem mit dem Mikrofon. Verschiedene Nutzer berichten seit der Veröffentlichung von iOS 11.3 über Probleme bei Telefonaten und der Wiedergabe von Sprachmemos. Seid ihr auch betroffen? Apples letztes größeres Update auf iOS 11.3 brachte zwar jede Menge neuer Funktionen, daneben aber auch neue Probleme. So war bei vielen Nutzern des iPhone 8, die ihr Display von einem Drittanbieter hatten tauschen lassen, nach dem Update plötzlich der Touchscreen defekt. Apple hat dies mit dem nachgeschobenen Patch auf iOS 11.3.1 aus der Welt geschafft,

Der Beitrag Mikrofon kaputt? iPhone 7 unter iOS 11.3 teils mit Problemen erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*