Petition für besseres Keyboard am MacBook: Werdet ihr unterzeichnen?

Die Butterfly-Tastatur am MacBook ist für viele ein Ärgernis. Häufige Defekte und teure Reparaturen frustrieren die Anwender. Nun hat einer von ihnen eine Unterschriftensammlung ins Leben gerufen, um Apple aufzurütteln. Macht ihr mit?</strong< Apple hat 2016 einen recht radikalen Schritt zur Neugestaltung der MacBook-Tastaturen unternommen. Diese galten zuvor immer als vorbildlich bei Anschlag und Ergonomie. Das Butterfly-Keyboard machte hier vieles anders. Der Tastenhub ist nun minimal, der Anschlag dafür extrem laut. Schlimmer aber: Wie es scheint, hat die Tastatur auch deutlich häufiger mit Fehlern zu kämpfen. Unterschreiben für besseres Keyboard

Der Beitrag Petition für besseres Keyboard am MacBook: Werdet ihr unterzeichnen? erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*