Warren Buffett: „Würde gerne 100% von Apple besitzen“

Eine ziemlich verrückte Aussage hat Starinvestor und mitunter reichster Mensch der Welt – Warren Buffett – gerade getätigt: Er würde gerne 100% der Apple Aktien kaufen, wenn das gehen würde. Das war natürlich nicht ernst gemeint, zumal dies gar nicht möglich ist, doch zeigt es sein Interesse an dem Papier. Gegenüber CNBC hat Berkshire Hathaway CEO Warren Buffett bekannt gegeben, mittlerweile ein Zwanzigstel von Apple zu besitzen. Das ist nicht nur unglaublich viel, sondern auch 5% des ganzen Unternehmen. Und wenn er könnte, so würde er gerne 100% von Apple besitzen,

Der Beitrag Warren Buffett: „Würde gerne 100% von Apple besitzen“ erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*