iPhone mit vier Kameras erstmals 2019?

Im nächsten Jahr könnte Apple ein iPhone mit drei Linsen in der Hauptkamera bringen, behauptet ein Analyst. Huawei hat  hier schon vorgelegt, mit eindrucksvollen Ergebnissen. Kommt die Zeit der Triples? Nachdem im letzten Jahr immer mehr Smartphones auf dem Markt auftauchten, die mit einer Dualkamera ausgestattet sind – auch im mittleren und zuletzt sogar unteren Preissegment – könnte nun ein neuer Trend begründet werden. Erst vor wenigen Wochen präsentierte Huawei sein P20 Pro, ein Smartphone, das erstmals eine Hauptkamera mit drei Linsen besitzt. Darin arbeiten ein 40 MP-Sensor mit einem

Der Beitrag iPhone mit vier Kameras erstmals 2019? erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*