Wer will eine runde Apple Watch 5? Brandneues Patent zeigt rundes Display

Wird es langsam oder endlich ernst mit Apples Plänen, eine runde Uhr zu bauen? Möglicherweise! Denn gestern wurde dem Unternehmen ein Patent zugesprochen, das ein völlig neuartiges Display in runder Form beschreibt. Ein Bild im Antrag sieht sogar ziemlich nach einer Armbanduhr aus. Gerüchte über eine runde Apple Watch gibt es wie Sand am Meer. Schon vor der Präsentation der ersten Uhr im Jahre 2013 und 2014 gab es wilde Spekulationen, ob Apple sich für ein eckiges oder rundes Display entscheidet. Letztendlich wurde es bekanntlich das eckige Design. Apple begründet

Der Beitrag Wer will eine runde Apple Watch 5? Brandneues Patent zeigt rundes Display erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*