Akku ständig leer? iOS 11.3.1 zieht Ladestand runter, bei euch auch?

AkkuIst euer Akku ständig leer? Seit iOS 11.3.1 erschien, klagen viele Nutzer über rapide entleerte Batterien. Und es gibt noch ein weiteres Problem. Das jüngste Update für Apples Mobilbetriebssystem enthält offenbar einen Fehler, der es in sich hat. so berichten immer mehr Nutzer, dass sich die Akkus ihrer iPhones plötzlich rapide entleeren. Wiesen die Geräte vorher noch ein völlig normales Verhalten auf, dauert es nun teils nur Minuten, bis der Akku fast leer ist. Ein Nutzer beobachtete etwa, wie der Füllstand seiner Batterie in drei Minuten von 58% auf 3%

Der Beitrag Akku ständig leer? iOS 11.3.1 zieht Ladestand runter, bei euch auch? erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*